Kontakt & Öffnungszeiten
Kontaktdaten
Wildparkstraße 2, 4121 Altenfelden

07282 5549, office(at)reifen-eder.at

Öffnungszeiten
Mo-Do:07:30-12:00 & 13:00-17:00
Fr:07:30-12:00 & 13:00-16:30
Sa:08:00-11:30

Der Familienbetrieb

Im Jahr 1922 übernahm Josef Eder das Unternehmen von der Familie Zimmermann und wurde ursprünglich als Huf- und Wagenschmied geführt.

Später wurde der Betrieb von Friedrich Eder sen. in eine Kunstschmiede umfunktioniert, wo unter anderem auch Reparaturen an Landmaschinen getätigt wurden.

1986 hat Friedrich Eder jun. das Familienunternehmen auf den Reifen- und Fahrradhandel umgestellt.

Seit 2013 wird die erfolgreiche Firma von Johannes Eder in 4. Generation geführt. Er erweiterte den Betrieb 2017 mit einem Verkaufs- und Lagerraum für Reifen und Fahrräder.

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Mitarbeiter Hubert Haugeneder, der seit 2016 unser Team verstärkt. 

Johannes Eder

  • Geschäftsführer
  • Verkauf, Reifen, Service
  • mag gutes Essen, den FC Bayern München und schnelle Autos

Hubert Haugeneder

  • Fahrrad-Experte, Service, All-Rounder
  • lebt den Beruf auch Privat ;-)
  • leidenschaftlicher Ski Fahrer

Friedrich Eder

  • Chef im Ruhestand
  • E-Bike Testfahrer 
  • hat eine Vorliebe für das Wandern und das runde Leder