Kontakt & Öffnungszeiten
Kontaktdaten
Wildparkstraße 2, 4121 Altenfelden

07282 5549, office(at)reifen-eder.at

Öffnungszeiten
Mo-Fr:07:30-12:00 & 13:00-18:00

E-Bikes zum Ausleihen

Das schöne Mühlviertel bietet zahlreiche attraktive Routen für Ausflüge mit dem E-Bike. Bei uns kannst du schnell und unkompliziert ein E-Bike ausleihen – sowohl für Tagesausflüge als auch für mehrere Tage.

E-Bikes kostengünstig leihen

Du bist noch nie mit einem E-Bike gefahren und möchtest es einmal ausprobieren? Egal, ob als Hilfestellung bei Kaufabsicht oder für den einmaligen Ausflug – eine Tour mit dem E-Bike lohnt sich immer! Als regionalem Familienbetrieb sind uns auch moderate Verleihpreise ein Anliegen:

  • E-Bike Leihgebühr: 20€ / Tag
  • Ab 7 Leihtagen: 5€ Rabatt pro Tag & Rad

E-Bike Verleih

Kontaktdaten

E-Bike-Verleih mit Beratung & Top-Service

Als E-Bikeverleih im Bezirk Rohrbach bieten wir dir eine umfassende Beratung und Erklärung aller Funktionen. In unserer E-Bike-Verleihstelle findest du mehrere Modelle zur Wahl – vor Ort stehen wir dir darüber hinaus für Routentipps und Fragen zur Verfügung. Damit eure gewünschten E-Bikes zum Ausleihen termingerecht bereitstehen, bitten wir um Online-Reservierung.

  1. Wähle einfach eines (oder mehrere) Modelle
  2. sowie den Wunschtermin aus und
  3. sende das Formular ab.

Sobald du eine Bestätigung über die Verfügbarkeit erhalten hast, steht dein E-Bike am Ausflugstag bei uns zur Abholung bereit.